Sie stehen für unseren Erfolg

Unsere Mitarbeitende – unser Mehrwert

„Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden, denn sie stehen für unseren Unternehmenserfolg. Dafür schaffen wir optimale Rahmenbedingungen – und damit beste Voraussetzungen für überdurchschnittliche Motivation und ein hohes Verantwortungs­bewusstsein. Wer sich engagiert, erhält von uns stets Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Und als Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns intensiv um bestens aufgestelltes, kompetentes und zukunftsfähiges Fachpersonal.“

Hendrik Del Rosario

Respektvoll und offen

Die Geschäftsführung

Wir freuen uns, Ihnen unser Team vorzustellen. Viele Mitarbeitende arbeiten seit Jahren bei uns – wohl auch, weil wir einen respektvollen und offenen Umgang miteinander pflegen.

Hendrik Del Rosario

Geschäftsführung

Klaus Walter

Geschäftsführung

Kompetent und zuverlässig

Unser Vertrieb

Wenn Produkte halten, was das Vertriebs-Team verspricht, sind am Ende alle glücklich. Unsere Kunden verlassen sich genau darauf – und das oft schon seit vielen Jahren. Denn sie werden von einem kompetenten und engagierten Team betreut, das jedes Anliegen zuverlässig betreut und stets ein offenes Ohr für individuelle Wünsche und Fragen hat.

Frank Magnabosco

Vertrieb / Sales Department

Alexander Schwengler

Vertrieb / Sales Department

Corina Cammann

Vertrieb / Sales Department

Rolf Wotke

Key-Account-Manager

Dr. Dirk Nußhär

Business Development Manager

Isaias Reboloso

Ordermanagement

Birte Holzer

Ordermanagement

Beate Witte

Ordermanagement

Patrick Stark

Ordermanagement

Eva Hummel

Customer Service

Tamara Witte

Customer Service

Beratung und Betreuung

Unsere Personalabteilung

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeitenden von der ersten Bewerbung über den Eintritt in unser Unternehmen bis zum letzten Arbeitstag. Außerdem beraten wir unsere Führungskräfte und sind für Entgeltabrechnungen und unsere Zeitwirtschaft verantwortlich.

Michael Bock

Personalabteilung

Anita Galandi

Personalabteilung

Andrea Grützmacher

Personalabteilung

Rechnen und Prüfen

Unser Finanzwesen

Eine solide Finanzbuchhaltung und unser Controlling sind eine wichtige Voraussetzung für gute und gewinnbringende Geschäfte. Faktura und Rechnungsprüfung sind bei uns in besten Händen.

Diana Auer

Leiterin
Finanzwesen/Controlling

Patricia Agnoli

Faktura/Invoicing

Christiane Balduf

Faktura/Invoicing

Ordern und verteilen

Unser Einkauf

Ein gut organisiertes Beschaffungswesen garantiert unseren Mitarbeitenden, dass sie stets die Materialen nutzen können, die sie gerade benötigen. Dazu zählt ein vertrauensvolles Lieferantenmanagement – eine unserer großen Stärken.

Kornelia Stein

Einkauf

Sichern und zertifizieren

Unser Qualitätsmanagement

Qualität unserer Arbeit und Produkte steht für uns über allem! Die Abteilung übernimmt daher alle klassischen QM-Aufgaben mit Zertifizierungsmanagement, Qualitätssicherung und Reklamationsmanagement.

Andreas Seyfferth

Qualitätsmanagement/
Quality Manager / QMB

Martin Hofmann

Qualitätsmanagement/
Quality Manager

Analyse und Überwachung

Unser Labor

Unser hauseigenes Labor ist etwas Besonderes. Dort können wir alle notwendigen Prüfverfahren durchführen: von der Analytik bis hin zur Verfahrensüberwachung sowie alle notwendigen Versuche.

Dr. Benedikt Wolfram

Abteilungsleitung Labor

Ute Hass

Labor

Silvia Burghardt

Labor

Hajar Ouarda

Labor

Kerstin Fischhöfer

Labor

Vanessa Horn

Labor

Kommunikation und Unterstützung

Umwelt- und Arbeitsschutz

Arbeitssicherheit und Umweltschutz sind für uns wichtige Themen, die einen guten Austausch mit Behörden, Ämtern und öffentlichen Stellen erfordern. Wir überprüfen, ob alle relevanten Gesetze und Vorgaben eingehalten werden und unterstützen die Fachbereiche dabei.

Alexander Schubert

Leiter Umweltschutz/Sicherheit

Warenverkehr und Lagerung

Unsere Logistik

Damit wir jederzeit wissen, welche Waren wir haben oder brauchen, arbeiten wir mit umfangreichen Logistik-Programmen. Sie dokumentieren alle Bewegungen – vom Wareneingang über die Lagerung bis hin zum Warenausgang.

Antonio Suma

Leitung Logistik

Reparatur und Pflege

Unsere Instandhaltung

Unser Unternehmen nutzt komplexe Technik und Elektronik. In allen Abteilungen warten wir daher Geräte, Anlagentechnik und den Gestell- und Vorrichtungsbau. Mit dieser Instandhaltung sorgen wir für nachhaltige Prozesse.

Jochen Lutz

Leiter Instandhaltung

Dominik Bernauer

Teamleiter Anlagentechnik/ Vorrichtungsbau

Innovativ und interessiert

Unsere Produktion

Der technologische Fortschritt wird immer schneller. Wie gut, dass unsere Produktion wichtige Veränderungen und Weiterentwicklungen auf dem Schirm hat! Unser Team bildet sich regelmäßig weiter und sorgt so für die erforderlichen Updates in den Produktionsprozessen. So geht Fortschritt!

Joao Paulo Rodrigues

Leiter Produktion

Eduard Reichert

Abteilungsleiter Pulverbeschichten

Bogdan Palcu

Teamleitung
Maskierung

Marc Dürhagen

Fertigungssteuerer
großes Eloxal

Eduardo Huingo

Fertigungssteuerer
Passivieren

Erdinic Karipoglu

Fertigungssteuerer
Eloxal

Götz Bahn

Fertigungsteuerer
Chemisch Nickel

Dirk Schmiel

Harteloxal
(Automatisch)

Patrick Taubenberger

Fertigungssteuerer Harteloxal
(Manuell)

Neue Perspektiven gesucht?

Bewerben Sie sich bei uns!

Wir wachsen stetig und erweitern dabei auch unser Portfolio. Deshalb suchen wir regelmäßig gut ausgebildete Fachkräfte, die Freude an Teamarbeit haben. Wer Karriere machen möchte, ist bei uns genau richtig!